Sportkreistag 2024

Sportkreis Biberach e.V. (Bild vergrößern)
Sportkreis Biberach e.V.

Am Freitag, den 12.04.2024, findet in Kanzach der Sportkreistag des Sportkreis Biberach e.V. statt - ein echtes Highlight für unseren Verein und unsere Gemeinde.

Einladungsschreiben an die Vorstände der Sportvereine im Landkreis Biberach:

Liebe Sportfreunde,

im vierjährigen Turnus legt der Sportkreis Biberach satzungsgemäß Rechenschaft über seine Arbeit ab. Gleichzeitig werden die Wahlen für die folgenden vier Jahre durchgeführt. Dazu findet eine Versammlung der Vertreter der Mitgliedsvereine und der dem Sportkreis angehörenden Mitgliedsverbände statt, der Sportkreistag. Der nächste Sportkreistag für den Sportkreis Biberach ist am,

Freitag, 12. April 2024 um 19.00 Uhr
                                     in der Halle am Bahnhof, Riedlinger Straße 4, 88422 Kanzach.

Ausrichter ist der SV Kanzach.

In vielen ehrenamtlichen Stunden haben wir unsere Vereine anlässlich Sportstätteneinweihungen und Jubiläumsfeierlichkeiten besucht, haben zahlreiche WLSB- und WSJ-Ehrungen überreicht, haben für Sie unser Sommerferienprogramm organisiert oder Fortbildungen in verschiedenen Bereichen angeboten. Diesen Aufgaben sind wir gerne nachgekommen. Und so freuen wir uns, wenn Sie uns mit dem Besuch des Sportkreistages Ihr Interesse und Ihre Wertschätzung für unsere Arbeit zeigen.

Außerdem feiert der Sportkreis in diesem Jahr sein 75-jähriges Jubiläum. Dies möchten wir mit einer Einladung zu einem gemeinsamen Vesper im Anschluss an die Veranstaltung mit Ihnen feiern. Das Kabarett „HAUPTKERLE“ wird außerdem für Unterhaltung sorgen.

Bitte unterstützen Sie unsere Geschäftsstelle mit einer Anmeldung per Mail an bis zum 05.04.2024. Sie erleichtern uns damit die Organisation, insbesondere auch die Bestellmengen für die Bewirtung.

Anträge sind schriftlich bis 15.03.2024 an die Sportkreisgeschäftsstelle zu richten. Das Berichtsheft wird zum Download auf unserer Homepage www.sportkreis-biberach.de bereitgestellt. In der Anlage erhalten Sie die Tagesordnung sowie Informationen zu den Stimmrechten.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme,
es grüßt Sie herzlich

Elisabeth Strobel