SG Ersingen - SGM SVK/SVBB II 3:0 n.A.

Die SGM muss in der 2. KO-Runde im Bezirkspokal der SG Ersingen kampflos den Einzug in die 3. Runde überlassen, da aufgrund von Spielermangel es nicht möglich war, unter der Woche eine Mannschaft zu stellen.

Da der Anstoßzeitpunkt bereits um 18 Uhr angesetzt ist, müssten die Spieler, um eine angemessene Vorbereitung auf das Spiel zu bewahren, um 17 Uhr vor Ort eintreffen. Viele beruflich bedingte Absagen machten es den Verantwortlichen schwer, genügend Spieler für das Pokalspiel ins 55 Kilometer entfernte Ersingen zu organisieren. Der Einzug in die 2. Runde glückte der SGM bereits durch ein Freilos für die 1. Runde.

In dieser 2. Runde wurden 2 weitere Partieen ebenfalls durch Spielermangel abgesagt: TSG Ehingen II - Spfr Bussen und SSV Ehingen Süd II - TSG Zwiefalten.

Mi, 26. August 2015