SV Unlingen - SGM SVK/SVBB II 1:0 (0:0)

Das Nachholspiel für Sonntag fand an diesem Mittwochabend statt. Die SGM startete couragiert in die Partie. Diese verlief dann auch durchaus positiv, als den Gästen ein Elfmeter zugewiesen wurde. Armen Gashi übernahm Verantwortung, scheiterte aber am SVU-Torhüter mit einem letzendlich schwach getretenen Schuss. Martin Müller musste kurze Zeit später vom Platz genommen werden, als er durch einen Rempler seines Gegenspielers dem herauseilenden Torwart Jonas Gnann nicht mehr ausweichen konnte und sich die Lippe aufstieß. Die Wunde blutete so stark, dass er im nahegelegenen Riedlinger Kreiskrankenhaus noch während der Partie genäht werden musste. Das Spiel wurde von den Hausherren nun zunehmend hart geführt - der Schiedsrichter war bei Zweikämpfen sehr kulant und lies vieles weiterlaufen.

Nach dem Wechsel wurde es nun zu einem Flutlichtspiel, bei dem die Gastgeber weiter schwachen Fußball zeigten. Die SGM dagegen scheiterte ebenfalls oft an ungenauen Zuspielen. Dann die entscheidende Szene: Der SVU-Einwechseljoker setzte sich gekonnt im Strafraum durch und vollendete nach einer Stunde Spielzeit zum Führungstreffer. Die SGM warf nun nochmal alles nach vorne. Doch der Punktgewinn scheiterte an einem Pfosten- und Lattenstreifer und an der harten Gangart des Gegners.

Mi, 09. September 2015