Fußball mit Sky und Eurosport im Haus der Vereine

Liebe Mitglieder, liebe Fußballfreunde,

die Bundesliga startet am 24.08.2018 in die neue Saison. Dazu werden die Spiele live im Haus der Vereine auf Großbildformat und HD übertragen.

Die Vereinsführung hat sich nach der abgelaufenen Saison für den Ausstieg des Sky-Abonnement entschieden. Nach weiterer intensiver Abwägung und Diskussion und einem verbesserten Angebot von Sky haben wir uns kurzfristig dazu entschieden, für ein weiteres Jahr die Lizenzen für die Übertragungsrechte zu bezahlen. Ein weiterer Entscheidungsfaktor war, dass in der neuen Saison die Spiele der UEFA Champions-League ebenfalls nur noch im Pay-TV übertragen werden. Wie aus der Vergangenheit gewohnt, strahlt das ZDF nun kein Mittwoch-Spiel mehr aus. Diesen Service wollen wir nun im Haus der Vereine anbieten.

Das Sportwochenende beginnt mit der Übertragung des Freitag-Spiels über den Eurosport-Player ab 20:30 Uhr. Samstags ist dann wie gewohnt zur Konferenz der Bundesliga ab 15:30 Uhr geöffnet. Zu ausgewählten Top-Spiele der Champions-League ist unter der Woche das Sportheim offen.

Wir laden alle Fußall-Fans herzlich ein - nehmen Sie dieses Angebot wahr!

Fr, 17. August 2018