Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

SGM SVK/SVBB II - FC Marchtal 2:3 (1:3)

Die SGM ging mit guter Ordnung und mehr Ballbesitz ins Spiel. Etwas überraschend kamen die Gäste nach einem Eckstoß im Getümmel zum Führungstreffer. Die SGM hatte aber weiterhin die klareren Torchancen. Kurz vor der Halbzeit folgte der 2. Treffer der Gäste nach direkt verwandeltem Freistoß. Das was noch nicht genug. Der FCM erhöhte sogar auf 3:0. Aber nun legte die SGM eine fulminante Aufholjagd los. Deniel Mitrov machte mit 2 Treffern nochmals Hoffnung auf einen Punktgewinn. Doch der SGM lief die Zeit davon. Aufgrund eines Gewitters kurz vor Schluss unterbrach der Schiedsrichter die Partie. Das Spiel wurde nicht mehr aufgenommen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 04. Juni 2016

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.