Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ehrung für ehemaligen SVK-Schiedsrichter Wolfgang Baum

15 Jahre: Verbandsehrennadel in Bronze

 

Wolfgang Baum (SV Eintracht Seekirch), begann 1982 als Jugendspieler beim SV Kanzach und spielte bis zum Jahre 2006 aktiv. 2001 legte er die Schiriprüfung ab und leitete Spiele für den SV Kanzach, bis zum Jahre 2012. Von 2001 bis 2004 war er auch Schriftführer, zwischen 2012 bis 2015 leitete er Spiele für den SV Braunenweiler, zuletzt schloss er sich Eintracht Seekirch an. Insgesamt leitet Baum in jeder Saison 30 bis 40 Spiele in der Jugend und den Reserven (Gesamt: 454). Baum sei bereit, auch kurzfristig einzuspringen.


Quelle: Schwäbischer Verlag GmbH & Co. KG

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 20. September 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.