Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

B-Junioren: SGM Federsee – SGM Sigmaringendorf 4:1 (2:0)

Unsere Jungs konnten bei sehr warmen Temperaturen ihren 3. Sieg im dritten Spiel feiern. In der 1.Halbzeit konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Unsere hintere Reihe spielte sehr gut und lies im ganzen Spiel sehr wenig Torchancen gegen die starke Offensive der Gäste zu. Kurz nach der Halbzeitpause konnten die Jungs ihre Führung durch einen sehr schönen 20 Meter Schuss ausbauen. Die Gäste konnten durch einen kapitalen Fehlpass im Mittelfeld auf 3:1 verkürzen, aber kurz danach konnte der alte Vorsprung wieder hergestellt werden. Unser Jungs siegten auch in dieser Höhe verdient.


Den Spielverlauf, die Aufstellung und weitere Statistiken finden Sie auf fussball.de.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 02. Mai 2018

Weitere Meldungen

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.